Unser Podcast "Phoenix-Grußworte" - Spiritualität und Zeitgeist

 

"Man soll sagen: Ich bin gespannt, was Gott noch mit mir vorhat!"

Selma Lagerlöf

 

 

Nun also doch: wir starten einen Podcast!

Vor einigen Jahren bereits wurde das bei uns vorgeschlagen, doch fand die Idee keinen Anklang. Wir und insbesondere Manuela Schindler hatten zu viel zu tun, um uns noch mehr aufzubürden. Doch nun, wo sich alles gesetzt hat und die große und viele Jahre dauernde Wandlung beendet ist, entsteht plötzlich Raum dafür. Allerdings kam die Idee völlig unvermittelt und überraschte uns alle. Wir müssen zugeben, dass wir von der Thematik überhaupt keine Ahnung haben. Trotzdem bereitet sich Manuela Schindler gerade intensiv darauf vor, denn vor allem sie wird die Sprecherin im Podcast sein.

Wir nennen den Podcast "Phoenix-Grußworte" und werden anfangs vor allem auf die bereits vorhandenen Schriften zurückgreifen und diese umsetzen. Daher ist der Podcast auch bereits entsprechend vorbereitet mit folgender Aussage:

 

Phoenix-Grußworte

Das Thema dieses Podcasts befasst sich mit dem "Leben mit Gott", mit spirituellen Hintergründen zum Sinn des Lebens und mit esoterischen Wissensbausteinen, die dieses Anliegen unterstützen.

 

Dann wird im Laufe der Zeit mehr Sicherheit entstehen, um auch spontan Themen anzugehen. Sowie wir so weit sind, geben wir es hier bekannt. Mal schauen, ob unsere Arbeit dann auch gefällt und auch wir selbst Freude daraus schöpfen.

Übrigens nehmen wir gern Wunschthemen an. Einfach hier einstellen in der Kommentarfunktion oder uns über das Kontaktformular dieser Homepage zusenden.

 

Wenn der Podcast fertig eingerichtet und mit dem ersten Thema bestückt wurde, werden wir hier auf der Homepage einen RSS-Feed einrichten, den man abonnieren kann.

Eine Seite dazu wurde bereits eröffnet, auf der später die Episoden abrufbar sind und vorher der Stand der Dinge bekannt gegeben wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0